Das Wagner Projekt

Vor ein paar Jahren kam ein langjähriger Freund und Mentor auf mich zu und bat mich für seine Kinderoper “Siegfried - oder wer wird Herr des Ringes” Szenenbilder zu malen. Aus diesen Szenebildern ist der Siegfried-Zyklus entstanden. Nach erfolgreicher Uraufführung in Genf und ein paar Jahre später kam er erneut auf mich zu. Diesmal wartete ein großes Projekt auf mich.

Geplant ist für September 2017 eine Event für Kinder. Da dieses Projekt noch in Planung ist, gibt es nähere Informationen erst in Naher Zukunft. Nur soviel sei verraten: enstehen soll unter anderem ein großes Wimmelbild mit den Bayreuther Kanon der Wagner Opern.

 

Wer mehr über die Kinderoper erfahren möchte findet Informationen dazu auf folgender Website.

www.Peter-Larsen.de  oder auf Facebook

Gunter und Hagen
Website_Design_NetObjects_Fusion
Logo Katrin neu klein
Katrin altmann